Mittwoch, 13. Mai 2015

Mützenrausch .... auch eine für meinen Bub

Nachdem ich euch die missglückte Mütze von Spucki gezeigt habe hier noch einmal die für meinen großen ...  Pupsi hat sich den Stoff selber ausgesucht ...
Es war der erste Stoff aus einen Stoffgeschäft ... und zwar von Stoff und Stil :)
Vorher gab es Stoffe aus größeren Warenhäuser ...

Lange rede kurzer sind .... Es ist wieder eine Beanie geworden ... Diesmal hab ich sie gefüttert ...
Der kleine Mann trägt sie mit stolz :)

Sowas erfreut doch jedes Mama Herz :)

Foto werden auch natürlich nicht vorenthalten also Pupsi dein Blog auf tritt :D
Er liebt Autos ... Na klar welcher 5 Jähriger Junge tut das nicht ? :)

Nochmal von der Seite 

und von hinten ....


gefüttert ist die Mütze mit dem selben Stoff... damit ruhig eine Seite dreckig werden kann und Pupsi trotzdem seine tollen Autos tragen kann :)

Das wars auch schon wieder von mir ... Hoffe ich krieg es hin den nächsten Post früher abzuschicken ... Aber als Mama und Ehefrau hat man auch andere Verpflichtungen... 




Lg Pütschii  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch gerne nette Worte hier :)